Schließen
Sponsored

Wirtschaft, Management & Logistik

Hier findest du alle Studiengänge, die sich in die Bereiche Management, Wirtschaft und Logistik einordnen lassen. Dazu gehören natürlich Klassiker wie BWL und VWL, aber auch andere Studiengänge beruhen auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen, beispielsweise aus Bereichen Mode, Gesundheit oder Medien. Verschaff dir hier einen Überblick und finde den richtigen Studiengang für dich!

Alle Studiengänge von A-Z

Die Studiengänge im Detail:

Passende Hochschulen finden

Du bist auf der Suche nach passenden Hochschulen aus dem Bereich Wirtschaft, Management & Logistik? Du möchtest direkt mit dem Studium loslegen und weißt nur noch nicht wo? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere große Datenbank.

Auf unseren vier Partnerportalen BWL-studieren.com, Internationales-Management-studieren.de, Logistik-studieren.de und Personalmanagement-studieren.de findest du nicht nur detaillierte Infos zum jeweiligen Fachbereich, sondern auch alle Studienangebote aus dem Bereichen Wirtschaft, Management & Logistik. Wir listen dir alle passenden Studiengänge und die richtigen Hochschulen gleich mit dazu.

BWL

Internationales Management

Logistik

Personalmanagement