Schließen
Sponsored

Event, Tourismus & Hotel

Viele verschiedene Menschen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielleicht sogar regelmäßig neue Orte kennenlernen - all das ist möglich, wenn du in den Bereich Event-, Hotel- und Tourismusmanagement gehst. Welche Studienmöglichkeiten du dabei hast, erfährst du in unseren ausführlichen Studiengangsbeschreibungen genauer. Wir geben dir alle Infos zu Inhalten und Voraussetzungen und haben auch direkt die passenden Hochschulen für dich!

Alle Studiengänge von A-Z

Die Studiengänge im Detail:

Passende Hochschulen finden

Du bist auf der Suche nach passenden Hochschulen aus dem Bereich Event, Hotel und Tourismus? Du möchtest direkt mit dem Studium loslegen und weißt nur noch nicht wo? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere große Datenbank.

Auf unseren drei Partnerportalen Eventmanagement-studieren.de, Hotelmanagement-studieren.de und Tourismus-studieren.de findest du nicht nur detaillierte Infos zum jeweiligen Fachbereich, sondern auch alle Studienangebote aus dem Bereich Event, Hotel und Tourismus. Wir listen dir alle passenden Studiengänge und die richtigen Hochschulen gleich mit dazu.

Event

Hotel

Tourismus

Blick aus fliegendem Flugzeug auf Tragfläche